Regelmäßige Auftritte und ein gemütlicher Proberaum - die Band der Musikschule MUSE

Sie singen oder spielen Klavier, Keyboard, Gitarre, Bass, Schlagzeug oder Percussion? Wir suchen regelmässig nach neuen Mitgliedern - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Geleitet wird die Schülerband von einer erfahrenen Lehrkraft. Dabei geht es jedoch nicht um Perfektion, sondern um die Freude am gemeinsamen Musik-machen und die Band-Begeisterung.

Unsere Schulband ist lebendig, macht einfach Spaß und ist eine perfekte Ergänzung zum Unterricht bei uns. Aber auch externe Teilnehmer sind stets herzlich willkommen.

Lernen Sie die Band der Musikschule MUSE kennen und schauen Sie einfach zu einer Schnupper-Probe bei uns vorbei.