Voll ausgestatteter Proberaum inklusive Schlagzeug und guter PA-Anlage

Als renommierte Musikschule stellen wir Ihnen unseren Proberaum für Bands zur Verfügung

Sie wollen in Ruhe in stressfreier Atmosphäre mit einer Band üben oder musizieren?

In unserem Proberaum uns können Sie völlig ungestört musizieren ohne z.B. Nachbarn und Mitbewohner zu stören, aber auch ohne selbst gestört zu werden.

Unser Proberaum ist für maximal 6 Personen geeignet und ist ca. 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Preise und Verfügbarkeiten von unserem Proberaum können Sie ganz bequem telefonisch oder per Mail bei uns erfragen. Der Raum kann monatsweise gemietet werden für einen festen Tag in der Woche und steht montags bis sonntags (auch an Feiertagen) zur Verfügung.

Proberaum Dortmund

Unser Proberaum hat aktuell keine Kapazitäten frei.

Aktuell ist unser beliebter Proberaum komplett ausgebucht. Bei Fragen kontaktieren Sie uns dennoch gerne.