Klavier spielen lernen in lockerer Atmosphäre mit Freude an der Musik

Wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell zu Ihrem persönlichen musikalischen Ziel gelangen. Gespielt wird was Ihnen gefällt.

Anschaulich und praxisorientiert erlernen Sie alle notwendigen Fähigkeiten, um Ihre Lieblingslieder überzeugend interpretieren zu können.

Egal ob Klassik, Jazz, Pop oder Songs a`la Yiruma oder Yann Tiersen. - Wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell zu Ihrem persönlichen musikalischen Ziel gelangen. Alle Lieder liegen bei uns in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden vor, so dass Sie bereits zu Anfang des Unterrichts in der Lage sein werden, Ihre liebsten Songs authentisch auf dem Klavier zu spielen. Auch Online-Unterricht ist möglich.

Gerade in der Orientierungsphase möchte man keine großen Investitionen tätigen. Deshalb erhalten Sie über unsere Kooperationspartner sehr günstige Angebote beim Anmieten oder Kauf von Klavieren in Dortmund. Die erste Miete ist sogar kostenlos!

Klavierunterricht Dortmund

• Unsere Klavierlehrer sind pädagogisch und fachlich hochqualifiziert und aktive Musiker.
  • Sie bekommen bei Bedarf einen Rabatt auf Ihren Klavierkauf bei unserem Partner Pianohaus van Bremen.
  • Sie erhalten Vergünstigte Preise bei unserem Partner Klavierstimmer und Klavierbauer Guido Kophal aus Dortmund.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie eine unverbindliche und vergünstigte Probestunde für Ihren Klavierunterricht bei der Musikschule MUSE Dortmund.