Sie haben Spaß am Singen und möchten mehr aus Ihrer Stimme machen?

Dann sind Sie richtig bei uns. Der Spaß am Singen steht bei uns im Vordergrund. Gesungen wird das, was Ihnen gefällt.

Lernen Sie in unserem Gesangsunterricht in Dortmund praxisorientiert und mit Begeisterung Ihre Stimme sicher und gezielt einzusetzen.

Innerhalb kurzer Zeit sind Sie in der Lage, verschiedene Stilrichtungen überzeugend zu meistern - egal ob klassisch oder modern (Popgesang, Rock, Musicalgesang), ob Einzelunterricht oder Gruppenunterricht.

Lernen Sie bei uns:
  • Moderner Gesang
  • Singen mit Mikrofonen
  • Musical / Belting
  • Bühnen­performance
  • Professionelle Gesangstechnik
  • Atemtechnik für Power - Stimmen
  • Klassischer Gesang und Stimmbildung
  • Singen im Chor u.v.m.

Ergänzend kommen regelmäßige Auftritte (z.B. auf Straßenfesten, öffentlichen Veranstaltungen, Schulkonzerten oder renommierten Locations) hinzu. So sammeln wertvolle Bühnenerfahrung. Auch Online-Unterricht ist möglich.

Gesangsunterricht Dortmund

• Unsere Gesangslehrer sind pädagogisch und fachlich hochqualifiziert und aktive Musiker.
  • Bei uns ist sowohl klassische als auch moderne Ausbildung möglich.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie eine unverbindliche und vergünstigte Probestunde für Ihren Gesangsunterricht bei der Musikschule MUSE Dortmund.