Violoncello spielen lernen - praxisorientiert und mit Spaß an der Sache

Sie wollten schon immer andere Menschen mit den entspannenden Klängen des Violoncellos zum Träumen bringen?

Dann sind Sie richtig bei uns! Wir bieten jetzt Cellounterricht für Anfänger in Dortmund an.

Lernen Sie die Grundlagen der Cellospiels praxisorientiert und mit Spaß an der Sache. Sie spielen das, was Ihnen gefällt. Egal ob klassisch oder modern. Auch Online-Unterricht ist möglich.

Ergänzt wird der Unterricht durch regelmäßige Auftritte. So sammeln Sie wertvolle Bühnenerfahrung.

Cellounterricht Dortmund

• Unser Cellolehrer ist pädagogisch und fachlich hochqualifiziert und aktiver Musiker.
  • Bei uns ist sowohl klassische als auch moderne Ausbildung möglich.
  • Cellounterricht ist jetzt auch samstags möglich von 11 Uhr bis 16 Uhr!
  • Sie bekommen bei Bedarf in der Nähe ein qualitativ hochwertiges Instrument günstig zur Miete bei Geigenbaumeister Volker Bley

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie eine unverbindliche und vergünstigte Probestunde für Ihren Cellounterricht bei der Musikschule MUSE Dortmund.