Keyboard spielen lernen und Lieder authentisch und auf Ihre eigene Art vortragen

Das Keyboard erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Der Grund dafür ist nicht zuletzt die große Flexibilität, die viel Platz für Kreativität lässt.

Durch unseren abwechslungsreichen Keyboardunterricht in Dortmund werden Sie schnell in der Lage sein, die schönsten Lieder authentisch und auf Ihre eigene Art vortragen können. Der Unterricht kann als Einzelunterricht oder Gruppenunterricht erfolgen.

Neben den spieltechnischen Fähigkeiten erlernen Sie bei uns auch den kreativen Einsatz der einzelnen Funktionen am Keyboard vom gezielten Einsatz der Begleitautomatik bis hin zum Umgang mit Registrationen und MIDI.

Nach und nach werden Sie sogar Begleitungen und Instrumentierungen selbst erstellen und Ihr Instrument im Keyboardunterricht bei uns in Verbindung mit Computern nutzen können.

Regelmäßige Auftritte machen den Unterricht bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis. Auch Online-Unterricht ist möglich.

Keyboardunterricht Dortmund

Ihre Vorteile bei der Musikschule MUSE auf einen Blick

• Unsere Keyboardlehrer sind pädagogisch und fachlich hochqualifiziert und aktive Musiker.
  • Bei uns ist sowohl klassische als auch moderne Ausbildung möglich.
  • Unterricht findet montags bis freitags von 9 Uhr bis 21 Uhr statt nach Vereinbarung.
  • Wir bieten günstige Konditionen und faire Kündigungsfristen - auch Unterricht ohne Vertragsbindung ist möglich.
  • Testen Sie uns einen Monat lang - bei Vertragsabschluss können Sie innerhalb der ersten vier Wochen jederzeit kündigen.
  • Bei regelmäßigen Projekten und Auftritten bekommen Sie die Gelegenheit, vor Publikum aufzutreten.
  • Bei Interesse bieten wie Ihnen einen Proberaum an zur Miete.
  • Bei Bedarf ist auch Online-Musikunterricht möglich.

Testen Sie uns einen Monat lang!

bei Abschluss einer Unterrichts­vereinbarung können Sie innerhalb der ersten vier Wochen jederzeit kündigen und bezahlen nur den ersten Monat.

Vereinbaren Sie jetzt eine Probestunde!

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie eine unverbindliche und vergünstigte Probestunde für Ihren Keyboardunterricht bei der Musikschule MUSE Dortmund.