Lernen Sie dieses faszinierende Instrument schnell und sicher zu spielen

In Bands gehört das Schlagzeug zu den wichtigsten Instrumenten und sorgt dort mit dem Bass für das Fundament eines Songs und erzeugt den Grundrhythmus.

An Songs, die Ihnen gefallen, lernen Sie alle wichtigen Spieltechniken zur Rhythmuserzeugung. Außerdem zeigen Ihnen unsere erfahrenen Dozenten wie Sie geschickt und souverän tolle Fills und Drumeffekte einbauen oder Schlagzeugsolos zum Besten geben, die das Publikum begeistern werden.

Es steht Ihnen sowohl ein akustisches Drum Set als auch ein E-Drum Set für Ihren Unterricht bei uns zur Verfügung. Das akustische Schlagzeug steht in unserem speziell dafür eingerichteten Unterrichtsraum, wodurch keine Lärmbelästigung zu befürchten ist. Somit kann jederzeit Unterricht in realistischer Lautstärke stattfinden, so dass das authentische Spielgefühl nicht verloren geht.

Auch für unsere kleinen Drummer steht entsprechendes Equipment in unserer Schlagzeugschule in Dortmund bereit.

Ausserdem bieten wir auch Unterricht für diverse Percussion-Instrumente an. Insbesondere Cajon und Bongo erfreuen sich großer Beliebtheit. Auch Online-Unterricht ist möglich.

Schlagzeugunterricht Dortmund

• Unser Schlagzeuglehrer ist pädagogisch und fachlich hochqualifiziert und aktiver Musiker.
  • Umterricht ist sowohl am akustischen Schlagzeug als auch am E-Drum Set möglich.
  • Ein speziell eingerichterer Unterrichtsraum für Schlagzeug ist vorhanden.
  • Ein geeignetes Schlagzeug für Kinder ist vorhanden.
  • Unterricht in diversen Percussioninstrumenten ist ebenfalls möglich.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie eine unverbindliche und vergünstigte Probestunde für Ihren Schlagzeugunterricht bei der Musikschule MUSE Dortmund.