Benefizkonzert für die Ukraine

• News

Im März findet ein Benefizkonzert in Zusammenarbeit mit dem Vokalmusikzentrum NRW statt.

Die Musikschule MUSE Dortmund veranstaltet in enger Zusammenarbeit mit dem Vokalmusikzentrum NRW am 25.03.2023 um 17 Uhr ein Benefizkonzert (Reinoldistr. 7 - 9, Dortmund). Das Konzert findet in den Räumlichkeiten den Vokalmusikzentrums statt.

Alle Erlöse aus Ticketverkäufen und Spenden kommen der Ukraine zu Gute und werden an die Organisation Europa Grenzenlos e.V. gespendet, die zielgerichtet vor Ort hilft.

Tolle Künstler treten auf! Die Lehrer der Musikschule MUSE Dortmund, die als Musiker auf den Weltbühnen unterwegs sind, der ukrainische Chor des Vokalzentrums NRW unter der Leitung von Konstantin Zhuchenko und der Jugendkonzertchor der Chorakademie Dortmund unter der Leitung von Felix Heitmann.

Wir freuen uns sehr auf dieses Ereignis. Musik verbindet.