Musikschule MUSE startet mit Konzertreihe

Anfang Mai fand in der Musikschule MUSE Dortmund das erste Schulkonzert nach langer Corona-Pause statt. Im folgenden gibt es ein paar Eindrücke.

Endlich ist es wieder soweit. Das erste Schülerkonzert nach langer Pause fand auch zum ersten Mal in dem neuen "Theater-Raum" in der Musikschule statt.

Vor einem kleineren Publikum haben unsere Musikschülerinnen und Musikschüler zum Teil mit ihren Lehrkräften eine bunte Auswahl an klassischen und Popliedern vorgetragen.

Ein voller Erfolg!

Die Stimmung war gut und man merkte allen Beteiligten die Freude an über die Möglichkeit, endlich wieder - oder teilweise zum ersten Mal - vor Live-Publikum ein Instrument zu spielen oder zu singen.

Natürlich gab es auch viel Nervosität, aber Am Ende waren alle zufrieden und das Konzert ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Schülerinnen und Schülern für das Mitwirken. Und natürlich vielen Dank an unsere Lehrkräfte und an die Schulleitung, die dieses Konzert ermöglicht haben.

Wie freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Konzerte!