Rhetorikseminar in der Musikschule MUSE

• News

Viel Spaß hatten gestern alle Teilnehmer des Rhetorikseminars in der Musikschule MUSE

Der Dozent, Herr Dr. Hartmut Nowacki hat alle mit der Rhetorikkunst vertraut gemacht.

Es gab sehr hilfreiche Übungen und einen guten Austausch in einer vertrauten Atmosphäre.

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Seminars konnte am Ende etwas für sich mitnehmen. Alle waren begeistert und wünschten sich bereits direkt im Anschluss an die Veranstaltung eine baldige Fortsetzung!

Und so freuen wir uns, dass Herr Dr. Nowacki bald ein Folgeseminar bei uns in der Musikschule anbieten wird! Weitere Kurse finden in der zweiten Jahreshälfte statt. Wir freuen uns!

Wir bedanken uns bei Herrn Dr. Hartmut Nowacki für dieses hervorragende Seminar.

Musikschule MUSE Dortmund