Filmpremiere von "Bohemian Rhapsody" - Musikschule MUSE war dabei!

• News

Gestern fand die Premiere des Films Bohemian Rhapsody im CineStar Dortmund mit der Musikschule MUSE und unserem Kooperationspartner JustMusic Dortmund statt. Das Vorprogramm bot eine besondere musikalische Aufführung der Musikschule MUSE.

Als Vorprogramm der Filmpremiere haben Hannah und Micha von der Musikschule MUSE ein stimmungsvolles musikalisches Programm präsentiert: die schönsten Songs von Queen - live gesungen im Duett. Untermalt wurden die einzelnen Songs von eigens für die Premiere produzierten Hintergrundvideos auf der Kinoleinwand!

Das Publikum war begeistert und danach perfekt auf die Filmpremiere eingestimmt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei Hannah und Micha für die gelungene Performance!