Individueller Musik­unterricht zu fairen Konditionen

Überzeugen Sie sich von unseren fairen Preisen für Musikunterricht. Wählen Sie die für Sie passende Unterrichtsvereinbarung.

Monatspreise gelten bei Abschluss einer Unterrichtsvereinbarung (Mindestlaufzeit 6 Monate, nach der Mindestlaufzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündbar zum Ende des Monats). Einzelunterricht ist alternativ auch per 10er-Karte ohne Vertragsbindung möglich.

Ausserdem bieten wir einen attraktiven 10% - Mengenrabatt: Belegen Sie mehrere Fächer oder bringen Sie Freunde und Bekannte zu uns mit (gilt nur für Unterrichtsvereinbarungen - NICHT für 10er-Karten - nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen)!

Testen Sie uns einen Monat lang!

bei Abschluss einer Unterrichts­vereinbarung können Sie innerhalb der ersten vier Wochen jederzeit kündigen und bezahlen nur den ersten Monat.

Einzelunterricht

Monatspreis - 6 Monate Mindestlaufzeit 1)

14 - tägiger
60 Min. 119 Euro 58,50 Euro