Online von Zuhause ein Instrument spielen oder singen lernen

In manchen Situationen ist es vielleicht nicht möglich, für den Musikunterricht zur Musikschule zu kommen.

Für diese Fälle bieten wir von der Musikschule MUSE Dortmund Ihnen alternativ Online-Musikunterricht an.

Unsere Lehrkräfte vereinbaren hierbei mit der Schülerin oder dem Schüler im Einzelunterricht Online-Sitzungen.

Bitte beachten Sie, dass dazu im Vorfeld eine entsprechende schriftliche Einwilligung zur Datenübertragung für die jeweils zu verwendenden Programme notwendig ist (wir verweisen an dieser Stelle auf unsere Datenschutzerklärung).

Bei Interesse einigen Sie sich einfach individuell mit Ihrer Lehrerin oder Ihrem Lehrer.

Musikunterricht Online

Ihre Vorteile bei der Musikschule MUSE auf einen Blick

• Unsere Lehrer sind pädagogisch und fachlich hochqualifiziert und aktiver Musiker.
  • Bei uns ist sowohl klassische als auch moderne Ausbildung möglich.
  • Online-Unterricht kann frei mit der Lehrkraft vereinbart werden nach Verfügbarkeit!
  • Wir bieten günstige Konditionen und faire Kündigungsfristen - auch Unterricht ohne Vertragsbindung ist möglich.
  • Testen Sie uns einen Monat lang - bei Vertragsabschluss können Sie innerhalb der ersten vier Wochen jederzeit kündigen.
  • Bei regelmäßigen Projekten und Auftritten bekommen Sie die Gelegenheit, vor Publikum aufzutreten.
  • Bei Interesse bieten wie Ihnen einen Proberaum an zur Miete.

Testen Sie uns einen Monat lang!

bei Abschluss einer Unterrichts­vereinbarung können Sie innerhalb der ersten vier Wochen jederzeit kündigen und bezahlen nur den ersten Monat.

Vereinbaren Sie jetzt eine Probestunde!

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie eine unverbindliche und vergünstigte Probestunde bei der Musikschule MUSE Dortmund.