Black Friday Woche

Vom 20.11. bis 27.11.2023 ist bei der Musikschule MUSE wieder Black Friday Woche. Es winken schöne Rabatte auf 10er - Karten und Geschenkgutscheine. Jetzt vormerken!

Black Friday Woche

Vom 22.11. bis 28.11.2021 ist bei der Musikschule MUSE wieder Black Friday Woche. Es winken schöne Rabatte auf 10er - Karten und Geschenkgutscheine. Jetzt vormerken!

Unterricht vor Ort findet wieder statt!

Ab sofort findet nach der Corona-Pause in unseren Räumen wieder Einzelunterricht in allen Fächern statt.

Selbstverständlich haben wir für die Hygiene und die Sicherheit unserer Schüler Vorbereitungen getroffen.

Musikschule MUSE baut aus

Nun ist es offiziell! Die Musikschule MUSE erweitert ihre Räumlichkeiten, so dass ab März mehr Platz für Unterricht vorhanden sein wird.

Ausserdem wird es dann auch einen großen Raum für Schülerkonzerte und weitere Veranstaltungen geben.

Die Renovierungsarbeiten können beginnen!

Ein Dankeschön an unsere treuesten Kunden

Pünktlich zu den Festtagen haben unsere treuesten Kunden eine süsse Überraschung als Dankeschön erhalten - manche sind schon über fünf Jahre dabei - inklusive einen persönlichen Gruß von der Schulleitung.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für Ihre Treue und wünschen Ihnen noch viel Freue weiterhin bei Ihrem Unterricht an der Musikschule MUSE!