Eindrücke von unseren Winterkonzerten 2019

• News

Ende Februar fanden wieder unsere Winterkonzerte bei Geigenbaumeister Volker Bley Schüler der Musikschule MUSE präsentierten Lieder aus den Bereichen Pop, Rock, Swing und Klassik.

Zum zweiten Mal in Folge durften wir für unsere Konzertreihe zum Abschluss der Winters bei Geigenbaumeister Volker Bley im "Blauen Zimmer" gastieren. Das Interesse an den Konzerten war groß - zwei der drei Konzerte waren komplett ausverkauft!

Unsere Schüler der Fächer Gesang, Gitarre, Klavier und Geige präsentierten solo oder in Begleitung ihrer Lehrkräfte bekannte Stücke, aber auch die eine oder andere Überraschung war dabei. Unsere Schülerin Joanna etwa überraschte und begeisterte mit Ihrer Solo-Performance einer ethno-musikalischen Eigenkomposition, während unsere Schülerin Maria ein Stück aus dem polnischsprachigen Musical "Metro" vortrug.

Das Ambiente im "Blauen Zimmer" ist einfach einmalig!

Das musikalische Niveau über alle drei Konzerte war insgesamt wieder hoch und die Auftritte trotz (oder dank) Nervosität sehr gelungen. Herr Bley äusserte sich ebenfalls begeistert über das Schülerniveau der Musikschule MUSE. Auch unsere Gäste zeigten sich begeistert von Konzerten und vor allem das Ambiente im "Blauen Zimmer" hat viele beeindruckt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei Herrn Bley für die Bereitstellung seiner tollen Räumlichkeiten und für die Gastfreundschaft!

Bis zum nächsten mal!